1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 Panther auf iBook G3???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von yuuki, 19.02.2004.

  1. yuuki

    yuuki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    weiss jemand, ob die der iBook G4-Serie beiliegende Version von Panther auch auf einem iBook G3 800 Combo einwandfrei läuft? Oder läuft die Version nur auf der G4-Serie??
     
  2. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Ich wollte von der G4 CD Apple Works aufs G3 meiner Freundin packen, damit sie es ausprobieren kann. Was leider nichts.

    Ich denke mal, dass der Panter auch nicht geht, wenn schon Apple Works nicht will.

    Gruss Gustav
     
  3. hasen_tiger

    hasen_tiger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...hab vor kurzem OS Panther auf meinem iBook G3 installiert. Hab dafür ne eigene Partition...es läuft einwandfrei.
     
  4. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    147
    Mein iBook G3/800 läuft mit den CDs die beim G4/800er-iBook dabei waren, keine Probleme.

    Ebensowenig mit iMac G3 oder eMac.

    Gruß,
    Christian
     
  5. iPerl

    iPerl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Also ich konnte es auf einem PowerBook G3 Firewire installieren. Die Install CDs beim iBook G4 sind nicht abgespeckt.
     
  6. yuuki

    yuuki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke. das wollte ich nur mal wissen, v.a. weil bei ebay teilw. auch iBook-G4-Panther CDs versteigert werden...