Benutzerdefinierte Suche

iBOOK G4, OS 10.3.9: internes Mikro rauscht

  1. sInBOOK

    sInBOOK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    folgendes Problem, seit kurzem kann ich über Skype mit niemandem mehr reden, weil das interne Mikro nur noch Rauschen produziert. Es war nicht immer so, vor einiger Zeit ging noch alles glatt über die Bühne. Seither habe ich eine Menge Updates + Patches installiert und Skype nicht benutzt. Nun geht nichts mehr, selbst mit GarageBand hör ich nur noch RAUSCHEN.

    Weiss nicht ob es ein Hardwaredefekt ist oder ob es an einem der Updates liegt. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und eine Lösung parat? Will und kann mein iBOOK zur Zeit nicht einschicken, weil ständig in Gebrauch.

    THX!!!
     
    sInBOOK, 21.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBOOK internes Mikro
  1. bugs
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    621
  2. farnpflanze
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.625
    farnpflanze
    02.07.2007
  3. drumsandbeats
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    505
    drumsandbeats
    17.08.2006
  4. Vanilla Bear
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    791
  5. ruppi!
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.635
    wrecken
    24.12.2009