1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 - Netzteil-Problem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von JomiHH, 08.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1
    HILFE! Strom bald leer - liegts am Sicherheitsupdate?

    UAHH! Ich hab das neue Update raufgeworfen, den Rechner einmal ausgemacht - jetzt habe ich hier auf dem 12er-G4-PowerBook keine Anzeige mehr, dass Strom aus der Steckdose kommt - der Leuchtring an dem Stecker links ist aus, die Anzeige für den Ladezustand zeigt nicht das Stromsymbol, sondern leert sich... kanns am Update liegen? Oder ist schlicht mein Netzteil kaputt?!
    :confused: :confused: :confused:
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Zieh kurz den Stecker aus dem Netzteil oder aus der Wandsteckdose. Dann sollte es wieder funktionieren. Ansonsten ist es tatsächlich defekt.

    Tipp: Suchfunktion :)

    => iBook mit Netzteilproblem!
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    1
    Entwarnung!... ;-)

    Das wars wohl tatsächlich - die besagte Problematik hatte ein Ende nach schlichtem Raus und Rein in eine andere Buchse .... das Leben kann so einfach sein, man muss nur wissen, wen man dafür fragen kann...
    THANX!!
    clap carro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.