Ibook G4 mit 10.4.8 keine Stromversorgung wenn Akku aufgeladen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mhajdel, 10.10.2006.

  1. mhajdel

    mhajdel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Kann jemand helfen?

    Wenn ich mein ibook G4 1,42GHz ans die Stromversorgung klemme fängt er denn Akku an zu und wenn er fertig damit ist schaltet er die Stromversorgung aus und geht über in Akkubetrieb.
    Dieses problem hab ich seit dem Update auf 10.4.8 - kann dies zutreffen oder ist es eher die Hardwarefehler.

    Danke für die mühe!
     
  2. basse.ls

    basse.ls MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Denke nicht dass ich Dir weiterhelfen kann, mein iBook macht das nicht so, trotz 10.4.8. Hast Du schon mal einen Hardwaretest (von der Installations-DVD) gemacht?
    Viel Erfolg noch,
    Basse
     
  3. mhajdel

    mhajdel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2006
    Nein leider nicht möglich zur Zeit, die DVD zu hause lieg und ich erst wieder in zwei wochen da bin...

    Kann man das Diagnosetool auf dem inet bekommen und auf eine CD brennen?
     
  4. hurzelburzel

    hurzelburzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Ich hab online nix gefunden, klingt aber auch sehr seltsam...
    Hast Du denn die Dir möglichen Fehlerbeseitigungsmaßnahmen à la Festplattendiagnose, etc. mal durchlaufen lassen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen