iBook G4 Maustaste kaputt?

D

duboe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

bin noch neu hier hoffe aber, dass ich den richtigen Forenbereich erwischt habe ;)

Also ich habe folgendes Problem. Ich war letztens mit meinem iBook unterwegs
und das Teil lief wie immer, doch als ich Zuhause ankam und den Lappi aus dem
Stand By zurückhole da geht plötzlich die Taste vom Trackpad nicht mehr.

Die Maus lässt sich ohne weiteres bewegen, auch mit externer Maus gehts nur halt nicht
mit der original Taste.

(Option: Trackpad aus wenn externe Maus dran ist ist auch aus)

Jemand ne Idee? Kann evt. nur ein Stecker rausgerutscht sein?
 
hm, ich habe öfters mal ein Krümel unter/neben der Taste vom Trackpad und dann klemmt sie.

Wie man das ganze fachmännisch ausbaut und reinigt, müssen dir aber leider andere sagen - ich zerdrücke das Krümel dann einfach mit roher Gewalt :klopfer:

Ich kann dir jedenfalls die Bastelanleitungen auf ifixit empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten