iBook G4 - Manuelles Auswerfen einer CD?

  1. votec

    votec Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    cd-rw drin - und nu???

    Moin!
    mein ibook g4 hat gerade eine cd-rw verschlungen und versuchte ca. 5min sie unter abgabe fiesester geräusche zu verdauen! erst durch panikartiges neustarten des ibook konnte ich die cd wieder entfernen (beim 3. versuch) :mad:
    Gibt es eine möglichkeit, eine cd wieder manuell aus´m schacht zu bekommen? muß ich jetzt panik bekommen, das mein ibook die cd nicht mochte und gleich mal gravis aufsuchen (garantie)?
    grüße aus hh


    Jemand ne Idee obs am ibook oder an der cd lag? Hilfe!
     
    votec, 20.04.2004
    #1
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Manuell kann man bei den Einzugslaufwerken nichts machen (ohne das iBook aufzuschrauben).
    Es ist wahrscheinlicher, dass es die CD selbst war und nicht das iBook. Ich kenne das auch von meinem PowerBook, wo gelegentlich defekte oder sehr alte CDs nicht mehr erkannt werden. Ein Neustart war zum Auswerfen allerdings erst ein Mal nötig.
     
    Grady, 20.04.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Manuelles Auswerfen
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    676
    Shetty
    03.01.2017
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.147
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.149
    macbak
    26.12.2014
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    436
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. gepetocalzone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.224
    oneOeight
    10.01.2012