iBook G4 Lüfter Wunder :)

Also ich habe bei meinem PB den Lüfter auch schon einige Male gehört, allerdings geht der nur an, wenn ich das Book fordere. Ansonsten ist es hier ruhig. Das einzige was man rauschen hört ist die Festplatte.
Die iBook-User sind uns da ein Stück vorraus, was die Lautstärke angeht.
 
ramCore schrieb:
War bei meinem 15" Titanium genauso. Warum eigentlich?

das book ist scheinbar (zumindest im bereich der festplatte) nicht besonders gut akkustisch abgeschirmt. beim 1,67er PB kommt noch dazu, daß die Festplatte mit 5.400 UPM läuft und nicht wie früher mit 4.200 UPM, wobei das aber nicht so viel ausmacht.
 
oSIRus schrieb:
...nicht besonders gut akkustisch abgeschirmt...

Hmmm... danke!

Aber das ist alles? Kann doch fast nicht wahr sein, vor allem auch deswegen

Squib schrieb:
Die iBook-User sind uns da ein Stück vorraus, was die Lautstärke angeht.
 
und akkulaufzeit und preis....

trotzdem werd ich mir nen Powerbook kaufen :D
 
Ich hab mein ibook jetzt seit gut zwei Wochen und hatte bis jetzt nie wirklich Probleme mit dem Lüfter, ging nur an, wenn ich mehrere Anwendungen laufen hatte....bis heute...hab nur office anwendungen genutzt und was macht dere lüfter...der läuft und läuft.. und das bei einer cpu-temp von 41.2.....warum ist das so?????

schluchz..civ
 
Wahnsinn !!!
 
Tja, ich habe heute das erste mal meinen powerbook Lüfter gehört - dank einer Runde Enemy Territory. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten