Benutzerdefinierte Suche

iBook G4 - Linke Handablage kracht und knaxt

  1. hello

    hello Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    linke handablage von ibook g4 kracht & knaxt

    ist das normal ???
    Ansonsten sind mir andere "schönheitsfehler" wie abstehende lehrtaste, leicht verzogener bildschirm, und der akku der sich nicht schön einfügt aufgefallen.
    Weiß jemand wie apple damit umgeht ... Erfahrungen.....????:confused:
     
    hello, 31.03.2004
  2. Fidel42

    Fidel42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    meine linke Handablage knart auch :D :cool: :D
     
    Fidel42, 31.03.2004
  3. consignatia

    consignatiaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Das mit der Handablage kann ich bestätigen. Man muß allerdings schon kräftig dagegendrücken damit es knatzt.

    Oder wolltest Du das iBook a bissi flachpressen? clap
     
    consignatia, 31.03.2004
  4. zauberer

    zaubererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir dito. Knarrt immer auch bei leichtem Druck. Insgesamt bescheidene äussere Verarbeitung.
     
    zauberer, 01.04.2004
  5. Karlis

    KarlisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    11
    bei mir ebenfalls! ist halt das montagsprodukt von apple - habe mich mittlerweile mit der bescheidenen verarbeitung des ibooks abgefunden... nächstes mal ein powebook oder dell ;-)

    Karlis
     
    Karlis, 01.04.2004
  6. Thommy

    ThommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir knarrt es auch - jedoch echt nur wenn ich total fest draufdrücke. aber stört mich nicht, weil ich sowas in der regel nicht tue :D
     
    Thommy, 01.04.2004
  7. tomric

    tomricMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    170
    streich den dell, die neuen sind auch nicht mehr so toll verarbeitet... PB rulez

    gruss vom Tom
     
    tomric, 01.04.2004
  8. shogoki

    shogokiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch, bis ich es versehentlich von der Verpackung, wo's draufstand, runtergeschmissen habe :D seitdem kracht da garnix mehr ... dafür fehlt mir jetzt ein Gummifüsschen. Kann man das irgendwo kaufen?
     
    shogoki, 01.04.2004
  9. Sternenwanderer

    SternenwandererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Also bei mir knartzt das Touchpad in allen Tönen, das es nicht mehr ok ist. Da ich SideTrack benutze, kann ich nur empfehlen..., ist das total nervig.Ich finde mich aber momentan damit ab, weil ich noch weniger Lust habe mein Book aus der Hand zu geben...:rolleyes:
     
    Sternenwanderer, 01.04.2004
  10. arnoldpraesent

    arnoldpraesentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Verarbeitung der ibooks ist unter jeder apple kritik... eine ofizielle stellungnahme lautet! DAS IST HALT SO UND VON APPLE WIRD DA NIX GEMACHT! JUHUU...
    Bei mir kracht alles. Das kalppern vom keyboard habe ich abgestellt, weil das auf der uni echt lestig ist, wenns immer klappert! den rest kannst eh nix machen. Sind die verdammt schlechten plastikteile...
     
    arnoldpraesent, 01.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Linke Handablage
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    689
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.152
  4. orem
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436
  5. Digital90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    502
    HeckMeck
    13.05.2004