iBook G4 - Lern- und Spielsoftware für 6 - 7 Jährige?

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich habe ein iBook G4 1,33 GHz geerbt und richte das entsprechend her, mehr Speicher, neuer Akku, AirPort/Bluetooth Combicard raus usw.. Meine Frau Tochter (z.Z. 6) wünscht sich das Ding zum Geburtstag. Das sie nicht allein ins Internet darf ist klar.
Auf der Suche nach Spielen und Lernsoftware für diese Altersgruppe stoße ich nur auf iApps. Ich brauche aber was für Mac OS 10.5..

Hat jemand Empfehlungen?

Gruß Sebastian
 
Also mein Sohn hat auf dem PPC z.B. immer gern Crazy Machines, Physikus und World of Goo gespielt. Die sollten auch auf dem iBook laufen.
An Lernspielen gibts z.B. die Addy-Junior bzw. Addy Schule-Reihe.
 
Vielen Dank!
Links wären hilfreich.

Gruß Sebastian
 
Millie's Math House, läuft unter 10.4 noch im Classic-Modus,
gerade noch angehabt!

Ahrsib
... mit einer jetzt 23jährigen Tochter.
 
Soll das iBook mit 9.2.2 laufen oder Tiger?

Ahrsib
... fand 9.2.2 Klasse für Kids.
 
Leopard ist drauf.
 
Zurück
Oben Unten