Ibook G4 ist endlich eingetroffen ^^

tsuribito

tsuribito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
763
Reaktionspunkte
10
Heute um 14:00 klingelt TNT bei mir und bringt....
Mein Ibook 12"!!!
Es ist ein tolles Stück Hardware und ich bestücke es grade noch mit Software.
Mac OS sieht ganz nett aus aber hat mich noch nicht soo umgehauen..

Ich hab aber schon das erste Problem: Ichat startet nicht... Was kann ich nun machen ? Da OSX nen Unix Unterbau hat, schliesse ich eine Neuinstallation des Programms mal als Lösung aus ;)

Ich werd jetzt wohl noch nen bisschen mit fink spielen und sim zum laufen kriegen :)

Bis denne!

PS.
Hehe Safari spielt gifs auch viel zu schnell ab. Genau wie der Konqi
 
Hi,

Ist das book nicht schon vorinstaliert ?

(ich werde mir auch eins bestellen, hoffe aber, das das schon so ziemlich läuft wenns kommt !)

(bzw. was tust du noch drauf ?, was ist gut und läuft gut drauf ?)

(Programme , Spiele usw. ?

mfg,

Flo
 
Glückwunsch,
was lange wärt,wird endlich gut:)

Gruß
nobby
 
Ganz genau Tuxfriend :)
@floo
Ich musste nach Auswahl der Sprache eine CD einlegen und da wurden dann wohl die Sprachdateien kopiert. Die iApps und co sind drauf aber zumindest ichat tuts nicht.
 
yeah tsubi! macht spass oder? :D
 
Dann mal viel spass mit dem Teil ;)
 
yesss

Meins ist mittlerweile auch angekommen, nachdem ichs bei UPS abgeholt hab ;)

Aber ich muß schon sagen, die Apfel-Designer kriegen ihre Auzeichnungen nicht umsonst.

Ich lass jetzt erstmal ein Software update laufen, und dann muss ich mich erstmal beschäftigen wie man da Software installieren kann. Da ich apt geschädigt bin hab ich das "normale" installieren verlernt. Ich glaub ich muß mir dann mal fink usw. zu Gemüte führen.

Ist da noch weiter Software auf den anderen CD´s?

Und wie krieg ich die imap Ordner downgeloadet?

Apple - Das unentdeckte Land ;)
 
...achso, Bilder von der Auspackzeremonie sind in meiner Galerie :)
 
Zurück
Oben Unten