ibook g4, imac g4 und airport extreme

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dsquared2, 14.06.2006.

  1. dsquared2

    dsquared2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.10.2005
    Hallo,

    habe einen imac und ein ibook, welche in einem drahtlosen Netzwerk über ein Airport extreme kommunizieren. Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Auch wenn ich an beiden Rechnern das gleiche Netzwerk wähle, finden sie sich nicht mehr. Das ibook findet nach einiger Zeit den Imac, aber wenn ich mich dann einloggen will erscheint ein anderes Loginfenster (auf ftp filesystem einloggen?)...

    wie bekomme ich das behoben, dass ich wieder normal über netzwerk zugreifen kann ??

    MfG und danke

    matthias
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook imac und
  1. Jonas123
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    744
  2. Artemis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    427
  3. hertzchen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    605
  4. Dege
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
  5. Schattenmantel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    722

Diese Seite empfehlen