iBook G4 HD und Garageband

B

blubber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
moin jungz,

hab jetzt mein neues ibook, nun meine frage ich hab dort gleich mal das programm garageband versucht und beim abspielen von einigen demotiteln meldet mir das ibook das die festplatte zu langsam sei. ist das normal?
mach mir da schon ein bissl sorgen da das jetzt mein zweites ibook ist und das erste von anfang an kaputt war.
 
ich hab keine probleme mit garageband auf dem ibook g4
 
Du musst die Songs auf die HD kopieren!

Wenn Du die Beispiele direkt von der DVD spielen willst, dann kommt Deine Fehlermeldung.

Von der HD aus hatte ich bei den Songs -selbst mit nur 256MB RAM- keine Probleme.
 
die songs befinden sich bei mir auf der hd, sonst würde ja auch nicht die meldung kommen das die festplatte zu langsam sei, oder
 
Doch!

Ich wollte die Songs von de DVD direkt abspielen und bekam die Fehlermeldung, dass die HD zu langsam ist!

Daher meine Vermutung - aber bei Dir scheints dann ja etwas anderes zu sein...
 
Die Meldung kenn ich zur Genüge – allerdings von meinen G3s. Aber auch auf einem G4 iBook gibt es unterschiedlichste Erfahrungen diesbezüglich (musst bloß mal ein bisschen hier im Forum stöbern). GB ist ein rechenintensives Programm, bei dem ein iBook (auch ein G4) in die Knie gehen kann. Vielleicht bringt dir das Update von GB was – das soll angeblich diese Sachen korrigieren (eben weil du nicht der Einzige mit diesem Problem bist).
 
o.k. und danke!
ich schau mir mal das update an und such nochmal im forum!
 
Zurück
Oben Unten