iBook G4 - Häufiger Systemcrash nach dem Panther-Upgrade

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
ibook g4 hängt sich auf

hallo,mein ibook g4 hängt sich seit dem letzten panther update öfter bei simplen sachen auf!ich schreibe im word,will itunes dazu noch öffnen und musik hören,dann hängt er sich komplett auf.lässt sich auch nicht ausschalten,nur mit akku raus oder netzstecker raus löst sich das problem!das darf aber doch nicht sein!was kann man tun?vielen dank für eure hilfe!
 
Hab ähnliche Probleme. Nachdem ich jetzt aber das 10.3.1 Update installiert habe kann ich "natürlich" mit der normalen Upgrade-Cd den Panther nicht mehr neu-Installieren. Selbst eine Sackgasse gebaut sozusagen. Die Systemstabilität war vor der Panther-Installation wesentlich besser.
 
Zurück
Oben Unten