1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 - Häufiger Systemcrash nach dem Panther-Upgrade

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von aclumb, 21.01.2004.

  1. aclumb

    aclumb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    3
    ibook g4 hängt sich auf

    hallo,mein ibook g4 hängt sich seit dem letzten panther update öfter bei simplen sachen auf!ich schreibe im word,will itunes dazu noch öffnen und musik hören,dann hängt er sich komplett auf.lässt sich auch nicht ausschalten,nur mit akku raus oder netzstecker raus löst sich das problem!das darf aber doch nicht sein!was kann man tun?vielen dank für eure hilfe!
     
  2. MartyB

    MartyB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ähnliche Probleme. Nachdem ich jetzt aber das 10.3.1 Update installiert habe kann ich "natürlich" mit der normalen Upgrade-Cd den Panther nicht mehr neu-Installieren. Selbst eine Sackgasse gebaut sozusagen. Die Systemstabilität war vor der Panther-Installation wesentlich besser.