Benutzerdefinierte Suche

iBook G4 geht im Ruhezustand aus

  1. FLHA

    FLHA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein iBook ( 11.2005 gekauft, also noch Garantie) geht im Ruhezustand einfach ganz aus und auch nicht wieder an, außer man nimmt allen Strom vorher weg, auch Akku raus.

    Dann gehts wieder an, manchmal aber schon während des Hochfahrens wieder aus, meistens aber gehts dann, bis zum nächsten Ruhezustand.

    Was kann das sein?

    Ich hab hier im Forum allerhand gelesen, was alles nicht gut klingt und will das auf jeden Fall in der Garantiezeit behoben wissen. Hat jemand ne Idee?
     
    FLHA, 06.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook geht Ruhezustand
  1. wumkilla
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    384
    wumkilla
    21.02.2011
  2. kaymarkkay
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    665
    kaymarkkay
    28.10.2010
  3. mägger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    528
    mägger
    19.09.2010
  4. macjena
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
    macjena
    19.08.2006
  5. Lars84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    509
    Mister_Ed
    09.07.2006