iBook G4 - Fußnoppen abgefallen, wie wieder dranmachen?

hermann4000

hermann4000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Hi,

wie der Titel schon sagt, bei meinen 14" iBook G4 ist der "Fußnoppen" (wie heißten diese Dinger eigentlich?) vorne links unter dem Prozessor einfach rausgefallen. Den Noppen hab ich noch, aber ich bin irgendwie zu blöde, den wieder korrekt zu befestigen. Es knackt oder rastet halt nirgendwo rein und fällt immer von selber wieder raus. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich???

Danke im Voraus!
 
Ja wie, bin ich denn der einzige, dem schonmal ein iBook Fuß abgefallen ist???
 
ich kenn das Abfallen noch von meinem Pismo Powerbook - da hat ein Tröpfchen Sekundenkleber funktioniert.
 
Herrje - wie wärs mit nem Kleber? :D - Man man man die leute werden immer unhandwerklicher :D
 
Hallo,
einer meiner Noppen (also am iBook...) ist auch schon mal abgefallen, die kleine Alu-Halterung war gebrochen. Bin bei Gravis reingegangen und die haben es sofort und für umme ersetzt.
 
:hamma: kleben? - ist halt nur sonne vermutung von mir
 
Zurück
Oben Unten