iBook G4 - Fußnoppen abgefallen, wie wieder dranmachen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hermann4000, 06.10.2006.

  1. hermann4000

    hermann4000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Hi,

    wie der Titel schon sagt, bei meinen 14" iBook G4 ist der "Fußnoppen" (wie heißten diese Dinger eigentlich?) vorne links unter dem Prozessor einfach rausgefallen. Den Noppen hab ich noch, aber ich bin irgendwie zu blöde, den wieder korrekt zu befestigen. Es knackt oder rastet halt nirgendwo rein und fällt immer von selber wieder raus. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich???

    Danke im Voraus!
     
  2. hermann4000

    hermann4000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.11.2003
    Ja wie, bin ich denn der einzige, dem schonmal ein iBook Fuß abgefallen ist???
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    ich kenn das Abfallen noch von meinem Pismo Powerbook - da hat ein Tröpfchen Sekundenkleber funktioniert.
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Herrje - wie wärs mit nem Kleber? :D - Man man man die leute werden immer unhandwerklicher :D
     
  5. basse.ls

    basse.ls MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2006
    Hallo,
    einer meiner Noppen (also am iBook...) ist auch schon mal abgefallen, die kleine Alu-Halterung war gebrochen. Bin bei Gravis reingegangen und die haben es sofort und für umme ersetzt.
     
  6. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    :hamma: kleben? - ist halt nur sonne vermutung von mir
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen