iBook G4 formatieren

LordFinster schrieb:
iBook G4 – 1,33 GHz PowerPC G4, 768 MB DDR SDRAM

...sollte reichen, aber "langsamer" ist immer so ´ne Sache, die viele Ursachen haben kann, nicht zuletzt das subjektive Empfinden :) .
 
*rauskram*

LordFinster schrieb:
Ich bin halt ab und an einfach überfragt was ich löschen kann. Wie DEINSTALLIER ich eigentlich richtig? Einfach weggschmeissen? Am Anfang gabs aber noch kein Spotlight, mit dem ich die mpgk Dateien und andren Scheiss der sich im Systemordner ablagert finden konnte.

Ich würde mein System (übrigens genau das gleiche wie der Themenstarter) auch gerne mal komplett neu aufsetzten.
Nachdem ich vor eineinhalb jahren das iBook gekauft habe, hab ich vieles ausprobiert und, ich weiß nicht wie viele, Programme installiert und gelöscht. Und immer wieder finde ich dateien im systemordner von alten programmen und einträge im kontextmenü.
dann hab ich mein system mal auf englisch umgestellt und habe aber immer noch deutsche einträge hier und da


Ich möchte wie der themenstarter einfach nochmal bei null anfangen.


dazu hätte ich dann die frage wie ich itunes am besen sichere. einfach musikordner auf ext. platte kopieren und nachher wieder in den musiordner rein ?
 
Zurück
Oben Unten