iBook G4 Festplattencrash

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hallo und guten Tag,

war gerade etwas im Internet am stöbern als plötzlich die Festplatte meines iBook G4´s 1,33GHz 14" anfing zu knattern und kurze Zeit später lies sich nur noch der Mauszeiger bewegen.

Das iBook musste ich gewaltsam ausschalten und nun hängts beim Neustart beim Apfel und die Festplatte rattert vor sich hin.

Passt diese Festplatte?

http://peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=17195

Neue Festplatte zu kaufen ist ja kein Ding, aber ich bin zur Zeit in Österreich und werde auch noch etwas hier bleiben, hab aber meine Leopard CD nicht mit.

Jetzt hätte ich zwar evtl. eine neue Festplatte aber kein System.

Gibts hier jmd in der Nähe von Linz, der mir aushelfen könnte? Wäre super dankbar, da ich sonst echt aufgeschmissen bin.

Sich jetzt extra nochmal Leopard zu holen, obwohl es zu Hause liegt ist keine gute Idee sagt mein Geldbeutel.

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt schon P-Ram zurückgesetzt....aber denke das die Platte einfach hinüber ist....

Deswegen bitte ich nochmal drum, es wäre super nett wenn mir jmd Nähe Linz erlauben würde seine Tiger/Leo DVD zu benutzen um die neue Festplatte zu bespielen....
 
Zurück
Oben Unten