iBook G4 erkennt CD-Laufwerk nicht

M

Michael Kuhr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Donner-Schock: Mein iBook G4 (Bj. 2004) erkennt das CD-Laufwerk nicht mehr. Auch im System-Profiler unter Hardware wird das Laufwerk unter "Medium brennen" nicht gezeigt.

Wie finde ich mein CD-Laufwerk wieder?

Danke für Eure Hilfe
 
Und jetzt hat das Teil auch noch meine CD geschluckt und gibt sie nicht mehr raus. Kann mir denn keiner helfen???
 
Das Problem hatte ich auch mal.
Bei mir hat auch keine der normalen Auswurfmöglichkeiten mehr funktioniert.

Irgendwann trat eine wundersame Selbstheilung ein und seit dem läuft wieder alles. Den Grund habe ich damals aber auch nicht gefunden.

Gruß Heiko
 
Danke, Heiko, für Deine Aufmunterung. Aber soll ich auf ein Wunder warten?
 
Morgähn!

Wenn Du nicht auf ein Wunder warten möchtest, bleibt Dir noch der Gang zum Apple Service Partner.
 
Zurück
Oben Unten