iBook G4 einfach zu leise...

  1. hedning

    hedning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    bei manchen Dvds ist das iBook einfach zu leise. Ich weiß, die Boxen können sehr viel lauter und an den DVDs liegts auch nicht, die sind auf Windowslaptops teilweise brüllend laut. Kann man das irgendwie hochtunen oder habe ich eine Einstellung übersehen? Danke!
     
    hedning, 12.12.2006
  2. Kalle Grabowski

    Kalle GrabowskiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Wie wäre es mit Kopfhörern? Oder guckst Du mit mehreren Leuten ün ein Notebook DVD?
     
    Kalle Grabowski, 12.12.2006
  3. hedning

    hedning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Ja zu zweit, schön kuschelig aufm Sofa...;) Ist etwas peinlich, wenn ich dann immer mein altes Natcomp-notebook auspacken muss :teeth:
     
    hedning, 12.12.2006
  4. sir_flow

    sir_flowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    boxen dran?
     
    sir_flow, 12.12.2006
  5. basse.ls

    basse.lsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich eigentlich nicht, mir ist der Ton des iBook nur nicht gut genug. Die Ausgabe läuft bei mir über ein Cinch-3,5 Klinke-Kabel über den Verstärker.
    So wie ich das sehe kannst Du die Lautstärke sonst nur über F4,F5 und das DVD-Player-Menü ändern.
    Gruß,
    Basse
     
    basse.ls, 12.12.2006
  6. hedning

    hedning Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Klar Boxen und Kopfhörer dran! Leute! Und ja, der Ton ist murks. Aber manchmal ist man halt unterwegs - im Hotel, im Urlaub, bei Freunden, draußen etc. Und dann will ich nix weiter als das iBook mit mir rumschleppen. Tja vielleicht dann beim nächsten - sind die MacBooks lauter und besser im Sound? Holla
     
    hedning, 12.12.2006
  7. miami104

    miami104MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie wärs mit VLC als Player? Da kannst dann lauter drehen....

    Ciao
    Claus
     
    miami104, 12.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook einfach leise
  1. stefoney
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
    antidose
    10.11.2008
  2. Schizoevil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305
    extendedremix
    13.10.2008
  3. applefever
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.212
    theoldgimlet
    31.05.2008
  4. csb
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    600
  5. all_die
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    536
    all_die
    21.04.2006