iBook G4 einfach zu leise...

hedning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
242
Reaktionspunkte
8
bei manchen Dvds ist das iBook einfach zu leise. Ich weiß, die Boxen können sehr viel lauter und an den DVDs liegts auch nicht, die sind auf Windowslaptops teilweise brüllend laut. Kann man das irgendwie hochtunen oder habe ich eine Einstellung übersehen? Danke!
 
Wie wäre es mit Kopfhörern? Oder guckst Du mit mehreren Leuten ün ein Notebook DVD?
 
Ja zu zweit, schön kuschelig aufm Sofa...;) Ist etwas peinlich, wenn ich dann immer mein altes Natcomp-notebook auspacken muss :teeth:
 
Das Problem habe ich eigentlich nicht, mir ist der Ton des iBook nur nicht gut genug. Die Ausgabe läuft bei mir über ein Cinch-3,5 Klinke-Kabel über den Verstärker.
So wie ich das sehe kannst Du die Lautstärke sonst nur über F4,F5 und das DVD-Player-Menü ändern.
Gruß,
Basse
 
Klar Boxen und Kopfhörer dran! Leute! Und ja, der Ton ist murks. Aber manchmal ist man halt unterwegs - im Hotel, im Urlaub, bei Freunden, draußen etc. Und dann will ich nix weiter als das iBook mit mir rumschleppen. Tja vielleicht dann beim nächsten - sind die MacBooks lauter und besser im Sound? Holla
 
Hallo!

Wie wärs mit VLC als Player? Da kannst dann lauter drehen....

Ciao
Claus
 
Zurück
Oben Unten