IBOOK G4 Display im Arsch Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixmeissner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alssssoooo ich habe ein riesen Problem keine ahnung ob es das richtige thread ist aufjedenfall brauch ich schnell hilfe. Habe vor zwei wochen ich weiß nicht wie mein Ibook geschrottet. In die uni vorlesung kleiner katschen nach hause gefahren der freundin den katschen präsentiert und auf einmal ein riesen riss und es fing an einw neig flüssigkeit auszulaufen also bin ich affe sofort zum CARD SERVICE CENTER nach Remagen/ Unkelbach gefahren um ihn, da ich noch in der Garantie bin reparieren zu lassen. Die haben mir aber gerade auf die Mailbox gelabbert das Apple den SHit nicht übernimmt. Was kann ich tun das schöne ding!

Ist es besser nochmal zu Gravis zu gehen?
Kann man sich beschweren?
Soll ich im Call Center stunk machen?
Kann ich ihn weg werfen?
Ich hab nur keinen bock 400 € für so ne scheiß unnütze reparatur zu machen. Wäre wenigsten ne waschmachine drauf gefallen. Dann könnt ich dat verstehen.

Brauch einw neig Hilfe.

Würtd mich freuen. entweder hier schreiben oder an meine e-mail.

f.meissnergm.at.t-online.de

Gruß
Felix aus Koblenz

FUCK
 
Zuletzt bearbeitet:
felixmeissner schrieb:
In die uni vorlesung kleiner katschen nach hause gefahren der freundin den katschen präsentiert und auf einmal ein riesen riss und es fing an einw neig flüssigkeit auszulaufen also bin ich affe sofort zum CARD SERVICE CENTER nach Remagen/ Unkelbach gefahren um ihn, da ich noch in der Garantie bin reparieren zu lassen.
Was ist ein Katschen und was hast Du in der Uni gemacht?
 
such mal auf Ebay nach einem Display, falls die Garantie das wirklich nicht übernimmt.

solltest sicher günstige bekommen, und einfach selbst tauschen :)
 
Ich fürchte du kannst da nichts machen, da die Displays generell von der Garantie ausgeschlossen sind :(

Ruf doch mal bei der Apfelklinik an, vielleicht können die weiterhelfen:

www.apfelklinik.de
 
also ich war in einer vorlesung hab mein ibook aufgeklappt und dann war so ein kleiner punkt in der zweiten scheibe oder sowas mit so 2mm langen (3 stück) rissen drin.
Dann hab ich sschon gedacht ohhh shit hoffentlich geht da nichts freckk und nun issser voll im arsch?
 
Mein Displayschaden am iBook hatte damals knappe 900 EUR gekostet. Garantie ist das leider nicht. Wirst du um den sauren Apfel wohl leider nicht rumkommen.


IBOOK G4 Display im Arsch Was nun?
Möglichst nicht hinsetzen und einen Arzt aufsuchen. :rolleyes:
 
felixmeissner schrieb:
also ich war in einer vorlesung hab mein ibook aufgeklappt und dann war so ein kleiner punkt in der zweiten scheibe oder sowas mit so 2mm langen (3 stück) rissen drin.
3 4 2 mm stück 1 2 4?? :D
felixmeissner schrieb:
Dann hab ich sschon gedacht ohhh shit hoffentlich geht da nichts freckk und nun issser voll im arsch?
Was ist freckk jetzt? Hab irgendwie anscheinend ein Wortschatzproblem grad ;)

Was ist das denn für ein G4er?
 
bei apfelklinik kostet ja der bildschirm 350 € geht das nicht billiger?
ebay ist nix?
wofür hab cih dann so ne scheiß garantie ich mach doch nicht mutwillig meinen PC innen arsch!
 
felixmeissner schrieb:
bei apfelklinik kostet ja der bildschirm 350 € geht das nicht billiger?
ebay ist nix?
wofür hab cih dann so ne scheiß garantie ich mach doch nicht mutwillig meinen PC innen arsch!


erstmal ein bisschen schöner sprechen, weil alle wollen dass nicht so schirch, und ja, ich bin alle ;)

sonst mal nach einem defekten iBook suchen, und da Bildschirm nehmen, natürlich nur, wenn dieser nicht defekt ist.

Vielleicht ginge ja auch ein Display vom G3 iBook, aber nur vielleicht.



;)
 
mmmhh...ok sorry wegen der sprache aber irgendwie ist dat ja auch ein sehr sehr sehr ernstes Thema außerdem hab cih ja niemanden beleidigt. Anyway. also ich hab einen ibook g4 15 zoll
 
wohl eher 14" ;)

naja, jetzt ist wohl mal Geduld und Suche gefordert ;)

wird schon das Ganze ;)
 
Ich habe dich mal in das richtige Forum verschoben.
Ach ja wenn du an einer Uni bist solltest du doch auch einen anderen Sprachschatz haben als meine Schüler aus der 5 Klasse.
Gruss Snuggles
 
felixmeissner schrieb:
bei apfelklinik kostet ja der bildschirm 350 € geht das nicht billiger?
ebay ist nix?
wofür hab cih dann so ne scheiß garantie ich mach doch nicht mutwillig meinen PC innen arsch!
Das ist aber Selbstverschulden. Für solche Fälle gibt es Taschen mit verstärkten Wänden.

Und sei so gut und drücke dich etwas verständlicher aus, dann kann man auch besser auf deine Probleme eingehen. :)
 
ok geht klar. also ich bin im besitz dieser verstärken apple tasche. trotz alle dem ist er nun kaputt. also wie ich anhand der ganzen post festmachen kann sieht es ziemlich schlecht für mich aus. was haltet ihr den davon wenn ich es nochmal bei gravis probiere?
 
ja fragen kost' ja nix ;)

und das du was dazwischen hattes, schließt du aus? kann ja passieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten