IBOOK G4 Display im Arsch Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Dinge, die hier auffallen:

1. Jemand schreibt im Duktus "Arsch, Scheiße, Fuck" - OK, muß echt nicht sein. Jeder hat halt eine andere Gewohnheit im Umgang miteinander… ich rede bei mir zu Hause auch so, aber in einem öffentlichem Forum kommt das nicht so toll. Bitte laßt das sein.

2. Die Meute wirft sich wie eine Horde Fliegen um die Scheiße.

3. Die Weltverbesserer kommen mit der Fliegenklatsche und wer sich das mal bildlich vorstellt, kann sich denken, was nun passiert.


Leute, kümmert Euch mal um das Problem und laßt ansonsten den Thread sein. :rolleyes:
 
@ tau: du sagst doch auch scheiße..."...Fliegen um die Scheiße"
 
Was ist denn hier los?
Das sich einige Leute eben besser mit Bildern oder Zahlen ausdrücken können, geht wohl einigen Erbsenzählern hier nicht in den Kopf?

Zum Thema:
Sind die 190 Euro für den 14" inkl. Einbau mit, also inkl. neuem Bildschirm gedacht. Kommt mir dann sehr günstig vor.
Ich habe bei Ebay gesucht, jedoch nicht ein solches Angebot gefunden.
Gibts dazu einen Link??
 
sgmelin schrieb:
Auf der Toilette. Zumindest mach ich das immer dort (naja, meistens, wenigstens )
Oder was meinst Du? Aus dem Apple Club? Ganz einfach. Du legst eine Reiszwecke auf die Tastatur Deines iBooks und haust den Deckel runter. Geht wohl ganz einfach, habe ich gelesen

Das sprüht ja hier nur so vor Witzigkeit und Originalität :rolleyes:

Übrigens ist es nicht angemessen, jemanden wegen seiner Ausdrucksweise/Sprachfertigkeiten/Grammatik öffentlich in Diskredit zu bringen...

Closed.

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten