iBook G4: Display Auflösung verschiebt sich

B

batman1983

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich habe gerade Safari 3 Beta installiert, und nach einem Neustart ist mein Display des 14" iBook G4 nicht mehr ganz scharf. Wenn ich mit der Maus rumfahre, also z.B. nach oben, fährt mein Bild so 3-5 Pixel nach oben, bzw. wenn ich von oben nach unten gehe, verschiebt sich das nach unten. Das gleiche habe ich von rechts nach links und umgekehrt auch.

Beim Login nach dem Start war das noch nicht.

Den Safari 3 beta hab ich nun wieder deinstalliert, aber das Problem ist immer noch da.

Hat jemand ein Tipp?

MFG Batman1983
 
Jupp… halte mal die Ctrl-Taste gedrückt und drehe am Scrollrad deiner externen Maus.
 
Scrollen mit dem Mauspad hat gereicht.

DANKE FÜR DIE SEHR SCHNELLE HILFE :)
 
Zurück
Oben Unten