iBook G4 – CD steckt - alles "tot"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Michael Kuhr, 17.07.2005.

  1. Michael Kuhr

    Michael Kuhr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Vor drei Tagen neues iBook G4 als "Zweitgerät" gekauft. Beim "Aufspielen" der Programme dann der GAU: Nach Problemen nach einer Programm-Installation musste das iBook über die System-CD gestartet werden. Danach habe ich gleich erfolgreich einen Hardwaretest abgeschlossen. Dann bleibt diese CD im Laufwerk stecken und der Bildschirm bleibt ganz dunkel.

    Ich habe schon wirklich fast alles aus diesem guten Forum zur möglichen Problemlösung versucht – leider nichts funktionierte. Gibt es vielleicht doch noch einen Tipp? Wahrscheinlich muss ich wohl den apple-support anrufen und das Gerät tauschen. Oder gehe ich zu meinem Fachhändler (M&M-Trading in Hamburg)?

    Wieder einmal hat mich Apple eine halbe Nacht gekostet...

    Grüße
    MacMikel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen