iBook G4 - Buchstabenbeschriftung der Tastatur löst sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oerg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo leute!

bei meinem ibook g4 (ca. 10 monate oder so) löst sich bei einer taste die beschriftung.

wie schaut das bei apple bezügl. garantie aus? hat schon jemand die tastatur ausgetauscht (die ist ja ein "customer installable part")?

ich vermute ja mal, dass ich sie dann einschicken muss (hab das ibook damals im apple store bestellt) - oder kann solche "garantieleistungen" ein normaler apple handler auch übernehmen?


-oerg
 
das is ja peinlich ;)

fast der gleiche fred nur umformuliert ;)

was brauch ich denn für infos, wenn ich bei der supporthotline anrufe (hab grad nicht alles bei der hand).

-oerg
 
so, hat sich schon erledigt. der (überaus) freundliche support von apple schickt mir eine neue tastatur zu (alte kann ich behalten)

-oerg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten