iBook G4 - Bluetooth-Problem

S

SpaceDevil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit kurzem ein iBook.
Da ich mich jedoch bisher nur mit Windows und Linux beschäftigt habe, sind mir einige Sachen noch nicht ganz klar.

Ich frage mich, wie es möglich ist, die Bluetooth Firmware und Treiber zu entfernen, da nach deren Aktualisierung kein Gerät mehr erkannt wird.
OS X behauptet sogar hin und wieder, es sei gar kein Bluetooth-Modul installiert.

Deshalb suche ich eine Hardware-Verwaltung um die aktuellen Treiber löschen und die funktionsfähigen wieder installieren zu können.

In einem anderen Forum sagte man mir, dass es sowas nicht gibt und das in so einem Fall das OS neu installiert werden muss.

Oder ist dies vielleicht ein bekanntes Problem vom iBook bzw. OS X in Verbindung mit Bluetooth?

Das kann doch nicht sein, oder?

Bitte um helfenden Rat!

Bitte um Nachsicht, falls ich die falsche Kategorie gewählt haben sollte.

Schon mal DANKE!

MfG

SpaceDevil
 
Ich hatte auch das Problem, dass mein ib mein Handy nicht erkannt hat. Allerdings lag es einfach an mir, weil ich das Ding nicht über das Bluetooth-Dienstprogramm konfiguriert hatte. Nun läuft alles bestens und beide Geräte vertragen sich.

Ben.
 
Zurück
Oben Unten