iBook G4 - Bluetooth nachrüsten?

Einbau

Hi NiceMac,

was ist das denn für ein Aufwand, das Modul selbst einzubauen? Hat sich dein Techniker hierzu schon geäußert?
In einem Posting von johnwayne vom 16.03.2004 sind zwar die Komponenten angegeben, aber ich habe keinen Händler gefunden, der sie vertreibt. Anscheinend kosten sie ca. 50,00 €, aber der Einbau über 200,00 € (Info von Gravis...).
Hat sonst niemand Erfahrung damit gemacht...? :confused:

Gruß,

Marcus
 
Hier gibt es eine anleitung: http://www3.telus.net/thewitt/BT/

Aber ACHTUNG: Nur für leute die das checken und mit dem Lötkolben umgehen können. Auf eigene Gefahr!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bzgl. der internen Nachrüstung von Bluetooth schonmal bei dem besagten Card-Service (Frankfurt a.M.) angefragt, hier mal die Mail:
...Der Umbau inklusive Arbeitszeit beläuft sich auf ca. 179,- Euro zzgl. MwSt.
Wir würden die benötigten Teile bestellen, und nach Erhalt Ihnen Bescheid geben.
Sie müßten uns das Gerät dann bitte einen Tag zur Verfügung stellen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr CARD services Team
Marcel Merkl
IT Service Specialist
 
mac.copy schrieb:
Ich hatte bzgl. der internen Nachrüstung von Bluetooth schonmal bei dem besagten Card-Service (Frankfurt a.M.) angefragt, hier mal die Mail: (...)

:eek: Na super. Mir wurde damals auch gesagt, dass man das nachrüsten kann. Dass das dann gleich mehr als 3mal so viel kostet, hat natürlich keiner gesagt. Verdammt ärgerlich.

Ich versteh allerdings nicht, wieso es teurer ist, wenn man es nachträglich einbauen lässt?! Der Aufwand ist doch gleich groß???
 
Zurück
Oben Unten