iBook G4 Bildschirm reinigen?

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Wir haben ein iBook G4. Leider sieht der Bildschirm bei genauerem hinsehen nicht mehr so sauber aus. Jetzt würden wir ihn gerne mal grundreinigen, wissen aber nicht wie. Wir haben so ein "Grumpler-Tuch" aber mit dem klappt es nicht wirklich. Gibt es da irgendwas anderes? Darf man überhaupt mit Flüssigkeit an den Bildschirm?
 
Feuchten Lappen, in das Wasser einen Spritzer Flüssigseife.
 
gebrauchsfertigen scheibenreiniger+microfasertuch
 
Brillenreinigungstücher im 50er Pack für einen Appel und ein Ei.

Gruss Gustav
 
gustavgans schrieb:
Brillenreinigungstücher im 50er Pack für einen Appel und ein Ei.

Gruss Gustav

dass die tücher für den "appel" gut sind wusste ich schon, dass man alerdingst damit auch die eier putzen kann ist mir neu :D
 
Zurück
Oben Unten