1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 - Anleitung zum Einbau der AirPort Extreme Card

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MacHei, 22.01.2004.

  1. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    einbau airport extreme karte in ibook

    ihr koennt mich steinigen, aber ich habe gesucht aber nicht's passendes gefunden.......
    ich hatte mich heute durchgerungen, eine extreme-karte fuer mein ibook zu kaufen. leider waren keinerlei einbauangaben mit im karton. wo kann man sich diese runterladen bzw. worauf sollte man beim einbau achten ? (ibook-g4-933-14")
    es ist im forum ein link fuer ein pb da, aber ich befuerchte, dass die karte beim ibook woanders rein muss. (habe keinen schlitz gefunden) ev. unter der tastatur ? sollte man die mitgelieferte software, cd version 3.2 (2Z691-4646-A), eigentlich vor oder nach dem karteneinbau installieren ?

    danke schonmal fuer die antworten und die eventuelle steinigung (dann aber bitte mit link - autsch :))))

    ich klinke mich mal eben kurz mit meinem 56k modem zum happa-happa aus.

    gruss un dank - heiko
     
  2. anleitung

    Anleitung->Hardware->MAC->ibook->Airport

    Gruß

    ynos
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
  4. ...aber er hat doch ein ibook...!:(
     
  5. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    also bei meinem powerbook ist in der normalen anleitung, die mitgeliefert wurde, ne anleitung wie man airport einbaut. ich denke das wird beim ibook nicht anders sein...
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
  7. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Danke Soylent, hatte auch gerade meinen Link gefixt... :D
     
  8. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Mal davon abgesehen, die Anleitung dafür ist auch in dem dicken Buch zu finden, welches eigentlich in dem Karton des iBooks enthalten sein sollte. Oder war es das etwa nicht?

    Jedenfalls musst du im Grunde nur die Tastatur hochklappen (natürlich vorher schön ausschalten, vom Stom trennen, Akku abnehmen) und den Bügel hochklappen (was nicht wirklich so einfach war wie es die Anleitung klingen lässt - ich musste mir eine kleine Drahtzange als Werkzeug hinzuziehen), Antenne einstöpseln, Karte am unteren Rand einrasten lassen (evtl. ist etwas mehr Druck vonnöten), Bügel drauf, Tastatur zuklappen, fertig.
     
  9. MacHei

    MacHei Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    7
    ich danke euch allen fuer die zahlreichen tip's.

    uebrigens war wirklich kein fatzen einbauanleitung mit dabei und das teil wurde ganz regulaer beim applehaendler (dataquest.ch) vor ort gekauft.

    ging aber wirklich recht einfach - tastatur raus - buegel hochgeklappt - antenne reingesteckt - karte eingeschoben (geht nur mit der flachen seite nach unten) - buegel wieder mit gefuehl eingerastet - tastatur wieder eingebaut - angeschalten - und hat beim forumsmember conti auf anhieb funktioniert.
    den akku hatte ich allerdings vergessen auzubauen ......


    wozu dient nun diese cd die im karton enthalten war ?

    gruss heiko
     
  10. artefakt

    artefakt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    treiber?

    g.


    a.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen