iBook G4: an Samsung LCD Fernseher anschliessen?

sorry, ich muss nochmal nachhaken, da ich selbst kein ibook habe und es nicht überprüfen kann. Soweit ich rausgefunden habe, hat das ibook keinen dvi Ausgang? Also bräuchte man ein s-Video Kabel, aber was braucht man dann für den Samsung LCD, auch s-Video am anderen Ende?
 
Das iBook hat einen (proprietären?) Mini-VGA-Ausgang, von dem man mit Hilfe von Adaptern entweder VGA-Bildschirmsignale entlocken kann (analoges RGB), oder S-Video und FBAS.

Die beste Qualität kannst Du erwarten, wenn Du mit dem iBook Mini-VGA auf VGA Adapter an den Scart mit RGB am Samsung gehst (AV-1). Den ersten Adapter solltest Du im Lieferumfang des iBook haben. Was Du dann noch brauchst ist ein Adapterkabel von VGA-male auf Scart. Zur Not auch mit zwei einzelnen Adaptern zu realisieren.

Ach. Ich sehe gerade: laut Amazon hat der Samsung doch einen D-Sub Anschluss. Also einfach ein VGA-Kabel dazwischen und fertig. (Aber laut Amazon hat das Ding ja auch einen DVI-Audio Eingang auch Chinch - was'n Unsinn.)
 
Zurück
Oben Unten