Ibook G4 Akku lädt nicht wird aber in im System erkannt also im Systemprofiler

M

MBoha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo ich möchte mir gern ein Ibook kaufen... das Problem bei dem Ibook ist das der Akku nicht lädt... er hat sogar schon einen neuen Akku reingekauft...

Jetzt ist meine Frage lässt sich das leicht Reparieren oder sollte ich von den Kauf die Finger lassen.

Ibook G4 um 150 Euro mit dem defekt + Funktionsfähigen AKKU

Im Netzbetrieb Funktioniert das Ibook ganz normal...

danke an die Gemeinde für eure Hilfestellung...
 
Wenn der Akku schon nicht läd, lässt das auf einen größeren Defekt schließen. In Anbetracht des Altes würde ich daher eher die Finger davon lassen und für ein paar Euronen mehr ein funktionsfähiges kaufen ;-)
 
Danke für deine Antwort... also es lässt sich wahrscheinlich nicht repaieren oder weißt du auch was man wechseln sollte... eine weitere Frage von mir ist gibt wo finde ich Ibooks (gebrauchte im Netz) hab ihr eine idee ausser bei ebay....

danke noch mal für eure Hilfe...
 
Zurück
Oben Unten