1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 - AirPort Extreme Karte wird nicht im System Profiler angezeigt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von freezor, 15.05.2004.

  1. freezor

    freezor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Airport Karte wird nicht angezeigt im SystemProfiler

    Hallo!

    Habe in meinem neuen IBook eine AirportExtreme Karte installiert und meiner Meinung nach (schon 3mal kontrolliert) richtig angeschlossen. Schließt bei euch der Drahtbügel auch nicht genau mit der Airport Karte? Das Problem ist nun, dass die Karte im SystemProfiler nicht angezeigt wird. Was kann das für Ursachen haben?? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

    Lg Gerd
     
  2. Hmmm...

    Hast Du die Möglichkeit, ein Foto zu machen?
     
  3. HAL

    HAL

    Wenn der Drahtbügel nicht richtig schliesst, ist die Airport-Karte auch
    nicht richtig installiert. Und beim Einstecken des Kabels ruhig etwas
    fester Drücken, bis ein Einrasten zu spüren ist, sonst hast Du nämlich
    einen mehr als bescheidenen Empfang....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook AirPort Extreme
  1. Lanju
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.484
  2. gruenspan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.073
  3. Wildkatze
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    518
  4. Wookie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    453
  5. niles
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386

Diese Seite empfehlen