iBook G4 933 - ATI Update durchführen?

Diskutiere das Thema iBook G4 933 - ATI Update durchführen? im Forum MacBook

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    ati update auch für ibook g4 933

    Auf der mactechnews.de seite gibt eine news zum update für die grafikkarten. Ich habe ein iBook g4 933 - also eine 9200er wenn ich mich nicht täusche - soll ich dieses update auch installieren oder ist das nichts für mein grafikkartte?
     
  2. ilja

    ilja Mitglied

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Hallo Markus,
    wenn du nicht Probleme mit speziellen Spielen hast (und der Patch die beheben soll), solltest du bei den von Apple über die Software-Aktualisierung angebotenen Updates bleiben.

    Grüße Ilja
     
  3. Asuka

    Asuka Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Du kannst das Update nicht ausführen... Dieses ist nur für "externe" Grafikkarten und nicht für die die auf dem LogicBoard verbaut worden sind.

    Da musst du warten bis Apple die Treiber im Betriebssystem aktualisiert. Ati gibt diese nicht an die Öffentlichkeit raus !!!
     
  4. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003

    http://www.macnews.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook ATI Update
  1. tubo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    467
  2. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  3. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.065
  4. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.782
  5. iPhill
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.099

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...