iBook G4 800 - Wie ist die Geschwindigkeit von MS Office 2004?

zauberer

zauberer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Ich hatte immer wieder von Geschwindigkeitsproblemen mit Office 2004 gelesen. Da ich nur noch kurze Zeit die Möglichkeit habe, die Studentenversion zu erwerben, wollte ich mich bei euch erkundigen.
Haben die ibook Besitzer bisher genügend fix arbeiten können?
Gibt es Probleme bei Präsentation mit Powerpoint?

Wenn nicht muss noch morgen oder übermorgen zuschlagen.

Danke schon mal.
 
Läuft auf meinem iBook (hat alledings 933MHz) erste Sahne. Kannst guten Gewissens zuschlagen.
 
Kann auch nicht klagen. Weder auf meinem iBook 1Ghz noch auf meinem iMac 800Mhz.
 
700ter ibook, läuft einwandfrei
 
Lade Dir doch einfach die Testversion ...
 
iBook G4 800 aber 640MB Ram... läuft. Gelegentlich hackt es, liegt aber daran wenn ich nebenher viele andere Sachen mache.
Aber grundsätzlich, gut, es arbeitet schneller als ich denke :D und daher kann ich es nur empfehlen.
Zumal, es gibt nix wirklich besseres! Auf ner Dose isses auch nicht besser... und dort gibt es dann andere Zicken!

Mein Urteil: Kaufen!

Gruß
The Yog
 
In der aktuellen MACUP gibts die Testversion auf der CD. Spart also langes downloaden. Bei mir läufts übrigens auch ohne Probleme. QS G4 733 und iBook G4 1000. Alle anderen Rechner kriegens nicht drauf, sind aber Dual 867 MHz. Also erst recht kein Problem. ;)
 
Danke für die vielen Antworten...

Das klingt doch gut. Dann werde ich höchstwahrscheinlich zuschlagen. Heute Nachmittag werde ich mir erst einmal die Macup zum Testen holen.
 
äh blöde Frage....

Ich habe Mactrade angeschrieben, wie sie den Berechtigungsnachweis bekommen wollen. Gar nicht, weil die Daten bei der Installation abgefragt werden.
Tja, nun habe ich den Salat. Eigentlich läuft das semester noch bis 30.09.,
ich trete aber schon nächste Woche eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer der Unikliniken in Kiel an - nach bestandenem letzten Examen im Medizinstudium. Eigentlich bin ich damit auch mehr oder weniger in den Lehrbetrieb integriert. Nur halt kein Student mehr und auch schon gar kein Hochschullehrer. Exmatrikuliert habe ich mich noch nicht, müsste dies aber noch innerhalb dieser Woche machen.

Was nun?:eek:

Eine nicht subventionierte Lizenz ist bei meinen Finanzen undenkbar.
 
Zurück
Oben Unten