iBook G4 800 - Wie ist die Geschwindigkeit von MS Office 2004?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von zauberer, 26.07.2004.

  1. zauberer

    zauberer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Ich hatte immer wieder von Geschwindigkeitsproblemen mit Office 2004 gelesen. Da ich nur noch kurze Zeit die Möglichkeit habe, die Studentenversion zu erwerben, wollte ich mich bei euch erkundigen.
    Haben die ibook Besitzer bisher genügend fix arbeiten können?
    Gibt es Probleme bei Präsentation mit Powerpoint?

    Wenn nicht muss noch morgen oder übermorgen zuschlagen.

    Danke schon mal.
     
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Läuft auf meinem iBook (hat alledings 933MHz) erste Sahne. Kannst guten Gewissens zuschlagen.
     
  3. Mayo81

    Mayo81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2004
    Kann auch nicht klagen. Weder auf meinem iBook 1Ghz noch auf meinem iMac 800Mhz.
     
  4. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    700ter ibook, läuft einwandfrei
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Lade Dir doch einfach die Testversion ...
     
  6. Yog

    Yog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.12.2003
    iBook G4 800 aber 640MB Ram... läuft. Gelegentlich hackt es, liegt aber daran wenn ich nebenher viele andere Sachen mache.
    Aber grundsätzlich, gut, es arbeitet schneller als ich denke :D und daher kann ich es nur empfehlen.
    Zumal, es gibt nix wirklich besseres! Auf ner Dose isses auch nicht besser... und dort gibt es dann andere Zicken!

    Mein Urteil: Kaufen!

    Gruß
    The Yog
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    In der aktuellen MACUP gibts die Testversion auf der CD. Spart also langes downloaden. Bei mir läufts übrigens auch ohne Probleme. QS G4 733 und iBook G4 1000. Alle anderen Rechner kriegens nicht drauf, sind aber Dual 867 MHz. Also erst recht kein Problem. ;)
     
  8. zauberer

    zauberer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Danke für die vielen Antworten...

    Das klingt doch gut. Dann werde ich höchstwahrscheinlich zuschlagen. Heute Nachmittag werde ich mir erst einmal die Macup zum Testen holen.
     
  9. zauberer

    zauberer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2004
    äh blöde Frage....

    Ich habe Mactrade angeschrieben, wie sie den Berechtigungsnachweis bekommen wollen. Gar nicht, weil die Daten bei der Installation abgefragt werden.
    Tja, nun habe ich den Salat. Eigentlich läuft das semester noch bis 30.09.,
    ich trete aber schon nächste Woche eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer der Unikliniken in Kiel an - nach bestandenem letzten Examen im Medizinstudium. Eigentlich bin ich damit auch mehr oder weniger in den Lehrbetrieb integriert. Nur halt kein Student mehr und auch schon gar kein Hochschullehrer. Exmatrikuliert habe ich mich noch nicht, müsste dies aber noch innerhalb dieser Woche machen.

    Was nun?:eek:

    Eine nicht subventionierte Lizenz ist bei meinen Finanzen undenkbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen