iBook G4 800 - Bluetooth aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wafze

wafze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
ibook g4 mit 800mhz bluetooth aufrüsten

Wo kann ich das machen?

was kostet der Spass

Dank euch
 
Eine interne Nachrüstung des Bluetooth-Moduls ist leider nicht möglich, es gibt nur die von minilux beschriebene Möglichkeit über einen externen Bluetooth-Stick via USB, dabei ist D-Link eine sehr empfehlenswerte Firma, aber kauf den bloß nicht im Applestore, da ist der ja viel zu teuer...

MfG

Mister J
 
hätte das schon gern intern verbaut,dank dir aber für den link

ahh shit sehe gerade,geht nur per usb
 
Also hier gab es doch einen Member der sein Ibook INTERN auf Bluetooth umrüsten lassen hat... - kostetete ihm 50 Euro...

War ein Laden in seiner Nähe - die das gemacht haben...

Ich finde jetzt bloß nicht den Thread... da steht bzw. stand alles drinnen...

Greetz
Slex
 
ich hab das mit etwas ärger intern nachrüsten lassen
sehe aber du bist in wolfsburg

ich habs in münchen bei www.macmuc.de für 47 euro nachrüsten lassen.
bluetooth modul und kabel wurden direkt bei apple bestellt
einbau dauerte 1 stunde

denke ein guter techniker kriegt das hin wenn sie wollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten