iBook G4 - 2 x 512 MB RAM einbauen?

steffa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
iBook G4 Tuning

hi,

ist es möglich 2 x 512 Ram ins ibook einzubauen, oder ist ein steckplatz mit 128 fix belegt ?

gruß
stefan
 
steht auf der apple page und sicher 100 mal im forum....gibt ne suchfunktion und ne Apple Seite...es geht NICHT...für sowas kauft man ein Powerbook....oder eins der neuen ibooks und nen 1 gigabyte Riegel die aber auch nicht gerade billig sind......
 
Die...

...Gigabyte-Riegel passen auch in die älteren iBooks, nur dass das noch nicht offiziell von Apple gesagt wird... :)
 
habe gerade im applestore geschaut, 1 GB Riegel kost 770.- €.
 
Ram kauft man auch nicht bei Apple, sondern z.B. bei dsp-memory.
 
Original geschrieben von steffa
habe gerade im applestore geschaut, 1 GB Riegel kost 770.- €.

Sowas kauft man ja auch nicht im Applestore. Schau mal hier vorbei, da ist es günstiger...

Bei den iBooks und dem 12" PowerBook ein Modul fest eingelötet....
 
Alles wurde gesagt - kann man den Thread ja schießen...


Greetz
Slex
 
Zurück
Oben Unten