iBook G4 1GHz: Schnell genug für Videostreaming?

dsawn

dsawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Hallo,
wie der Titel schon verrät: Ist das iBook schnell genug, um z.B. von Videoload oder ähnlichen Seiten Videos zu streamen?

Ich brauche dann einen Mini-DVI auf DVI Adapter und ein DVI auf HDMI Kabel. Bevor ich diese Investition tätige, wollte ich mal eure Meinung einholen.

Ich habe zwar noch ein Dell Latitude (beruflich) mit 1,8GHz Pentium M, das schnell genug wäre. Aber beim Streaming bricht die WLAN Verbindung immer zusammen...

Was meint ihr?

Edith sacht: videoload und arcor video on demand gehen nur mit windows. was ist das denn für'n kack?? gibt es auch vod portale für bessere compuer wie zum beispiel macs? ;)


Grüße,
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste gehen. Bei meinem 1,33 Ghz ruckelt es schon ab und zu. Aber nicht störend.

Gruß Ködi
 
Wo guckst du denn?
 
maxdome. macht das ueber net set-top box
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsawn
Zurück
Oben Unten