iBook G4 14": Touchpad hebt sich ab...

  1. 3000

    3000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    5
    hab schon seit längerem ein weniger großes problem mit meinem 14" ibook G4. die sache stört mich nicht wirklich, dennoch möchte ich, nachdem ich nochjemanden mit genau diesem problem an genau gleichem gerät getroffen habe, wissen ob dieses problem öffters aufgetreten ist und ob es eine mögliche reperatur gibt.

    das problem:
    mein touchpad löst sich auf der oberen seite (zur tastatur hin) ab/hoch. der plastikstreifen zwischen touchpad und tastatur ist auch leicht eingedrückt. es funktioniert immernoch einwandfrei und macht keine probleme.

    das gerät ist mittlerweile 1 1/2 jahre alt und die sache ist mehr schleichend geschehen.

    kann man das irgendwie wieder befestigen oder von innen den plasiksteg hochbiegen??? oder hat irgendwer das gleiche problem????

    hier ein paar bilder (ich hoffe man kanns erkennen):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    vielen dank für mögliche hilfen
     
    3000, 20.07.2006
  2. AssetBurned

    AssetBurnedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    moin

    hm wenn du applecare hast und nen freundlichen applehandler sollte es möglich sein die oberschale zu tauschen...

    cu assetburned
     
    AssetBurned, 20.07.2006
  3. Michael2006

    Michael2006MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab genau das gleiche "Problem." Sieht auch exakt so aus wie bei dir, nach dem reindrücken bleibts eine zeit drinnen...

    MB
     
    Michael2006, 27.08.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Touchpad hebt
  1. fac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.101
  2. WiKainZwaida
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    376
    WiKainZwaida
    16.11.2007
  3. s_herzog
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    647
    Pepe-VR6
    13.06.2006
  4. crazygeek
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
  5. BugsBunny

    iBook Touchpad tot

    BugsBunny, 10.10.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.123
    sanamiguel
    02.02.2006