iBook G4 14": Touchpad hebt sich ab...

3

3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
hab schon seit längerem ein weniger großes problem mit meinem 14" ibook G4. die sache stört mich nicht wirklich, dennoch möchte ich, nachdem ich nochjemanden mit genau diesem problem an genau gleichem gerät getroffen habe, wissen ob dieses problem öffters aufgetreten ist und ob es eine mögliche reperatur gibt.

das problem:
mein touchpad löst sich auf der oberen seite (zur tastatur hin) ab/hoch. der plastikstreifen zwischen touchpad und tastatur ist auch leicht eingedrückt. es funktioniert immernoch einwandfrei und macht keine probleme.

das gerät ist mittlerweile 1 1/2 jahre alt und die sache ist mehr schleichend geschehen.

kann man das irgendwie wieder befestigen oder von innen den plasiksteg hochbiegen??? oder hat irgendwer das gleiche problem????

hier ein paar bilder (ich hoffe man kanns erkennen):

dsc05828dh5.jpg


dsc05829rm5.jpg


dsc05830qs1.jpg


vielen dank für mögliche hilfen
 
moin

hm wenn du applecare hast und nen freundlichen applehandler sollte es möglich sein die oberschale zu tauschen...

cu assetburned
 
Hallo,

ich hab genau das gleiche "Problem." Sieht auch exakt so aus wie bei dir, nach dem reindrücken bleibts eine zeit drinnen...

MB
 
Zurück
Oben Unten