Ibook G4 12 Zoll

denn1z

denn1z

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Sers,

ich will mir das Ibook 12 Zoll holen und wollte jetzt mal fragen ob ich das alles so richtig verstanden habe, denn irgendwie finde ich das gar nicht so leicht informationen zu bekommen, wass denn nun im Ibook drin ist und was nicht.

-Also Dvd-Brenner: nein
-DVi ausgang für Beamer: nein
-Bluetooth: ja
-Airport: Ja
-USB: ja
-Firewire: Ja
-Tiger Os: Ja

DAnke für die antworten
 
Hallo,

auf der Apple-Seite kann man die Konfigurationen doch wunderbar nachlesen bzw. auch sehen, was z. B. ein DVD-Brenner extra kostet.
 
ja du hast recht, sorry....scheiss 2 stunden schlaf!
 
GuidoPP schrieb:
Hallo,

auf der Apple-Seite kann man die Konfigurationen doch wunderbar nachlesen bzw. auch sehen, was z. B. ein DVD-Brenner extra kostet.

DVD-Brenner geht net im 12"

Florian
 
DVD-Brenner geht gegen Aufpreis bei bei einigen Händlern z.B. Cyberport.
 
Zurück
Oben Unten