iBook G4 12" und GarageBand

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand auf einem iBook G4 12" GarageBand am laufen und kann etwas zur Performance sagen?

Trelle
 
habe s mal kurz auf meinem ibook G4 12'' getestet.
Das Abspielen von den Beispieldateien kommt immer nach wenigen Sekunden zum Erliegen und bricht mit der Fehlermeldung ab, die Festplatte sei zu langsam.
Seltsam, ist die iBook Festplatte wirklich so langsam oder gibt es da ein anderes Problem?

Hilfe!
 
Hi,

Mit dem Ibook läuft Garage Band noch nicht wirklich 100 %, beim 15 Zoll PB 1,25 läufts sehr gut.

mfg,

Flo
 
was ist Garage Band? *duckundwegrenn* :)

Gruß

J-man
 
Mhhh wie soll ich sagen - es ist so ne Art: EJAY or Musicmaker...
 
ok, verstehe! Also für drumm und :music

Gruß

J-man
 
Hehe - so siehts aus...

Muss dir aber gefallen bzw. ich finde man muss Geduld und vor allem Lust dran mitbringen...
 
einwandfrei

hallo!

habe auch ein ibook g4 12", bei mir läufts ohne probleme. auch wenn ich mehrere spuren mit gesampleten instrumenten aufmache. der prozessor ist zwar dann sehr beschäftigt aber hatte noch nie einen absturz deshalb!

allerdings habe ich auch 640mb ram, das hilft sicher!
 
Ich hab 256 Ram und es läuft recht gut - aber manchmal kommen schon Meldungen, dass der Proz. ausgelastet ist...

Aber sehr selten...

Mit 640 Mb Ram sollte es eigentlich recht gut laufen...

Ich werde mir jetzt langsam auch nen 512er Riegel einbauen - möchte auch mal mein Book voooolll nutzen... *g* Wobei ich mal zugeben muss, Garage Band ist das erste Prog wo ich merke - mhhh 640 Mb wären schon gut...

Greetz
Slex
 
Nur das mit dem fehlenden Audioeingang stellt ein Hindernis da:(
 
Hallo.
Fehlermeldungen hatte ich bis jetzt keine, allerdings ist trotz der 640mb Arbeitsspeicher die Latenzzeit zu hoch. Je mehr Spuren man erstellt, desto größer wird diese.
Also ich kann es bisher auf dem ibook nicht empfehlen...

bm.
 
Zurück
Oben Unten