iBook G4 12": Probleme nach Installation Firefox PimpZilla!

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Eben installierte ich die neueste Version von PimpZilla. Sieht gut nur - bloß, wo sind die Windows? Sie laden nicht, sondern stecken unter dem linken Rand, man sieht den Bruchteil eines Millimeters hervorragen.

Was soll denn das!?

Ich ging zurück zum Default Browser - das Problem besteht noch immer. Trotz Restart und System Optimizer.

Was kann ich tun? Bitte helft...
 
Problem hat sich von selbst gelöst, plötzlich funktioniert der Browser einwandfrei! Komisch.

Was mich jedoch in der Bookmarks Toolbar stört, die kleinen "Bildchen" (wie nennt man die :confused:?) direkt vor den anklickbaren URLs. Kann man sie entfernen? Mir wäre eine Toolbar erheblich lieber, wo nur die Herzle zu sehen sind plus Namen.
 
Die Dinger heißen Favicons, keine Ahnung wie du die wegkriegst. Vielleicht hilft Google.
 
Zurück
Oben Unten