iBook G4 12" Preis: günstiger als das hier??

C

clumsy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich will mir ein iBook G4 12" mit Airport Extreme und 640MB Ram evtl kaufen. Natürlich hab ich etwas rumgeschaut nach den Preisen....
Das beste Gesamtangebot hab ich glaub ich hier:

1179¤ + 111¤ (AE) + 130¤ (RAM) = 1420¤
Ist ja eigentlich alles andere als supergünstig, aber in diesem Preis ist die iSight enthalten!! (Studentenaktion).

Ne Alternative wäre MacTrade:
( 1155 + 105 + 119 ) - 3% = ca. 1340¤

Die iSight würd ich dann für 150¤ bei ebay verkaufen und damit 1270¤ gesamt zahlen....gibt's da noch bessere Angebote??? Ich hab sonst nix gefunden...
[Bin Student und hab natürlich nach solchen Studentenaktionen geschaut.]

Für mich ist das trotzdem noch nen Haufen Geld, deswegen muss ich einfach schaun, das beste Angebot zu nehmen...
Kennt jemand was besseres??

THX
clumsy
 
www.macatcampus.de

Hab meins auch da bestellt, und sind soweit ich verglichen habe die günstigsten.
 
Bin auch Student und hab meins von Gravis. Man sollte auch nicht vergessen, dass man da für 70EUR ne 3-Jahres-Garantie-Versicherung bekommt und wenn was dran ist nur um die Ecke gehen braucht. Kann im Ernstfall sehr wichtig werden.
 
ja, hab ich mir auch gedacht...ist die 3Jahres-Garantie denn auch gleichwertig mit dem AppleCare Zeugs? Ersetzen die zB kaputte Displays?

Das Mac@Campus-Angebot ist wirklich gut, aber Gravis ist immer noch günstiger, weil ich die iSight-Kamera verkaufen kann und damit billiger komm.
Wenn, dann kauf ich's mir wahrscheinlich bei Gravis....

clumsy
 
hab mir im apple bildungs store ein G4 933MHz 14" iBook (€1450.-) plus drucker (€150.-) plus 10GB iPod (€350.-) fuer 1550.- statt 1950.- bestellt.
Für den drucker bekommst du bei ebay momentan ca. €120.-, für den iPod locker 250.-
... musst hald mal rumrechnen aber ich denke das angebot ist SEHR geil.
(gilt fuer alle PowerBooks und iBooks, alle iPods und 6 verschiedene drucker) (musst aber alles auf einmal kaufen).

gruss
daniel
 
Hi,

Wäre für mich auch interessant gewesen, aber leider bin ich noch nicht 18 !!!!

Und es ist schon etwas nervig wenn du dann 3 MOnate warten muss bevor du die 280 EUro rückerstattet bekommst.

mfg,

Flo
 
Aufgepasst: es gibt unterschiedliche Garantieverlängerungen:

-AppleCare normal für 250 rum
-Applle Care Parts and Labor Agreement kostet 90 € für Studenten
-Versicherungen von dritten zb Gravis

Ich rate zum Parts and Labor Agreement. Das hat nicht jeder Händler, da muss mann bisschen nachfragen.
 
Original geschrieben von jokkel
Aufgepasst: es gibt unterschiedliche Garantieverlängerungen:

-AppleCare normal für 250 rum
-Applle Care Parts and Labor Agreement kostet 90 € für Studenten
-Versicherungen von dritten zb Gravis

Ich rate zum Parts and Labor Agreement. Das hat nicht jeder Händler, da muss mann bisschen nachfragen.
 

mhmm, gibts da jetzt noch Unterschiede zwischen "AppleCare normal" und "Apple Care Parts and Labor Agreement" ?

:confused:
 
ein Unterschied ist, das es eine Bring in Garantie ist.
 
Also unter http://www.apple.com/de/support/products/overview.html

find ich nur den Apple Care Protection plan, der besagt das ein bring-in Service nur für Desktop-Computer gilt.
Wobei es den nur gibt wenn man im Umkreis von 80km zu einem authorisierten Apple-Handler wohnt.
Für Mobil-Computer gibt es dagegen einen Weltweiten Reparaturservice. Muss ich da dann meinen Laptop einschicken, während ein Desktop-Computer abgeholt wird?

Und wo ist eine beschreibung des Labour Agreements?

Fragen über fragen...:confused:
 
Original geschrieben von später
Für den drucker bekommst du bei ebay momentan ca. €120.-, für den iPod locker 250.-
 

Das Problem ist nur:
Wenn ich den iPod einmal in Händen halten würde, würd ich ihn nicht mehr hergeben! ;)
 
...zum glück muss ich ihn nicht hergeben! ich KÖNNTE es wahrscheinlich gar nicht...
 
Gravis bietet ja für 70€ ne Garantieverlängerung auf 3 Jahre an...was bietet die mir genau? Bekomm ich ein defektes Display kostenlos ersetzt/repariert?
 
Original geschrieben von Seidi
 

Das Problem ist nur:
Wenn ich den iPod einmal in Händen halten würde, würd ich ihn nicht mehr hergeben! ;)
 

Weiteres Problem ist, dass das Angebot nicht im Verbindung mit dem 12" iBook gilt (Kleinge"drucktes" lesen ;) )
 
Zurück
Oben Unten