iBook G4 12" - Pfeift bei Netzwerkaktivitäten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von raver, 01.05.2004.

  1. raver

    raver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    iBook pfeift

    ich habe jetzt seit fast einer woche mein neues 12" 1GHz ibook, und mir ist bei netzwerkaktivitäten wie z.B. wenn ich daten ziehe... (auser bei internet) aufgefallen, das die lautsprecher pfeifen! ist das normal, oder ist das ein hardwaredefekt??

    mfg raver
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.179
    Zustimmungen:
    2.495
    Ich glaube nicht das das normal ist.
    Aber was pfeift es denn, ich meine welche Melodie :)
     
  3. raver

    raver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    pfeift einfach nur leise wenn ich daten am rüberziehen bin.
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.179
    Zustimmungen:
    2.495
    Kann es sein, das es lediglich die Festplatte ist die da Geräusche macht?
     
  5. raver

    raver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    nein es kommt definitiv von den lautsprechern! bei den kopfhörern hört man es net, aber weiterhin von den lautsprechern!
     
  6. smc_001

    smc_001 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Habe das gleiche Problem mit einem Al 15" PowerBook. Ich habe das Problem auch schon Apple mitgeteilt und mein PB war diesbezüglich auch schon bei den Holländern. Leider ohne Erfolg. Ich werde es demnächst wieder dorthin schicken!

    Siehe dazu auch : www.mactechnews.de (Sind Sie mit dem Apple-Kundendienst zufrieden?)