iBook G4 12": linke Shifttaste gebrochen!

orem

orem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hoffe mal das mir jemand Helfen kann.

Habe letztens Proofs ausgecutet und bin dabei ausversehen mit dem Metalllineal an meine linke shift Taste vom Ibook gekommen. Dachte erst es währ nichts passiert. Beim Tippen ist mir dann jedoch aufgefallen das sie nichtmehr hällt. Es ist auf der Rückseite einer, der zwei kleinen Haltenippel aus Plastik abgebrochen. Siehe Bilder …

meinekleineshiftgz6.jpg


Jetzt ist die Frage was kann ich tuen … Das kleine ding kleben bis es wieder abbricht (Ein wirklich sehr kleiner haltebogen), eine komplett neue Tastatur bei ebay kaufen, oder oder oder
Sieht echt mies aus das kleine ohne die Shift Taste. Es geht eh bald in den Ruhestand und wird nur noch für Präsentationen genutzt (Der neue Imac setzt sich neben meinen NEC MultiSync LCD 2080UXi 20,1") aber das muss vorher geregelt sein …

Währe echt cool wenn ihr mir helfen könntet.

mfg.
Jens
 
schau mal bei ebay - da werden von zeit zu zeit auch einzelne Tasten verkauft - in der Regel von defekten ibooks (LB.schäden!)
 
wenn du's eh nurnoch so nebenher nutzt, würd ich das eiskalt mit heißkleber festmachen :)
 
Zurück
Oben Unten