1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4 12" Festplatte austauschen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von 6ix-pack, 18.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6ix-pack

    6ix-pack Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ibook G4 12" festplatte austauschen?! Hilfe!

    Hi Leute!

    hat jemand von Euch schonmal das neue 12" ibook G4 aufgemacht & die festplatte ausgetauscht.

    finde im netz nur anleitungen zu dem alten ibook!
    in wieweit ist das neue innen genauso aufgebaut wie das alte/ist die anleitung noch zu gebrauchen?

    wäre superdankbar für tipps & links zu dem thema!

    tHanX

    Ralf
     
  2. Hackepeter

    Hackepeter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    guckst du hier:

    La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu...

    Verbindung ist allerdings grottenlangsam, wenn überhaupt vorhanden.

    Da mein ibook leider immer noch im Laden steht :( , hab ich's noch nicht selbst ausprobiert mit dem zerlegen des guten Stücks.

    Gruß
    Hackepeter
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.