Benutzerdefinierte Suche

iBook G4 12" externer Monitor

  1. gardenexpie

    gardenexpie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    hab mal ne frage, kann ich an das neue iBook G4 einen externen monitor anschließen und ihn in einer höheren auflösung fahren! Früher haben die alten iBooks nur den Inhalt gespiegelt, aber ich würde gern auf beiden verschiedene anwendungen offen haben! hab bei apple nichts gefunden! bei cyberport angerufen und wurde mir gesagt, es geht nicht und bei cancom sagten sie mir es würde gehen! kann mir jemand helfen?

    gruß!
     
    gardenexpie, 10.12.2003
  2. derschie

    derschieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar nicht der Moderator hier, aber soviel kann ich dir schon sagen. Hilf Dir selber und nutze die magische "SUCHFUNKTION" :)

    Da steht alles drin...hab mein iBook G4 auch gepatch und läuft jetzt extern mit 1280*1024 (oderwasimmerduauchwillst) ...

    Gruss
     
    derschie, 10.12.2003
  3. HeckMeck

    HeckMeckMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    HeckMeck, 10.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook externer Monitor
  1. Synthifreak
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    630
  2. liteHiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
    glancos
    13.08.2008
  3. grundsatzfrage
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.780
    grundsatzfrage
    06.11.2007
  4. rydl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    579
  5. dabonnasses
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.291
    dsquared2
    20.07.2006