iBook G4 12" Batterie!?!?

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hallo,
da mein iBook G4 12" 1,33 GHz (letzte Version) solangsam mal einen neuen Akku braucht bin ich bei Gravis, neben der Apple Batterie, auch auf die LMP Batterie Pro gestoßen, die 20€ billiger ist.
Hat einer Erfahrung mit dieser Batterie? oder sollte ich doch 20€ mehr Investieren?
Vielen Dank für eure Antworten:)
 
Also ich würd eine Originalbatterie haben wollen. Da würd ich auf die 20 Euro pfeifen...

Grüsse, Steven
 
Kann diesen Händler empfehlen - es kommt Original Apple-Ware direkt von Apple zum Spotpreis!!
 
Irgendetwas ist da aber meinem Gefühl nach nicht ganz sauber;
Der Akku wird nach Zahlungseingang auf Ihren Namen beim Hersteller Apple bestellt und wird per UPS ausgeliefert. Erfahrungsgemäß dauert dies ca. 2-12 Werktage ab Bestellung / Zahlungseingang. Bitte senden Sie mir nach Kauf die Seriennummer Ihres iBooks (steht unter der Tastatur) und Ihres Akkus (steht auf dem Akku), um die Kompatibilität zu checken.
Ich habe den Verdacht das dieser Händler da irgendetwas mit den Akkuaustauschprogrammen von Apple mauschelt.
 
Check mal auf der appleseite ob du von der rückrufaktion betroffen bist...ich war so ein kandidat und haben einen neuen umsonst geschickt bekommen...

hatte meinen im okt. 2005 geholt und anscheindn gab es da akkus die nicht ganz in ordnung waren.

link weiss ich leider nicht mehr, aber nutz mal die sufu, ich glaube ich hatte es hier aus dem forum
 
von dem Austauschprogramm bin ich leider nicht betroffen, sodass diese Möglichkeit wegfällt.
Der Ebay-Händler spricht mich ehrlichgesagt auch nicht gerade an.

zu den Baugleichen Akkus: darauf zielt ja meine Frage hin, ob ein Baugleicher wirklich ok/gut ist, oder ob man doch etwas mehr investieren sollte.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

@Hotze: woran siehst du, dass es kein Original Akku von Apple ist. Ich lese nichts von einer Baugleichen Version.
 
Ist aber kein Original Akku von Apple sondern nur "Baugleich". ;)

NEIN - muß ich widersprechen !! Wird DIREKT von Apple verschickt !!!!! Ist Originalteil - wie das funktioniert ist mir auch nicht bekannt. Es wird für dich dort bestellt. Die Ware wird von Apple Niederlande versandt.
 
NEIN - muß ich widersprechen !! Wird DIREKT von Apple verschickt !!!!! Ist Originalteil - wie das funktioniert ist mir auch nicht bekannt. Es wird für dich dort bestellt. Die Ware wird von Apple Niederlande versandt.

Du warst doch nicht gemeint, ich rede über den Akku den es bei Arktis gibt.

Dort steht nämlich: "Kompatible Akkus für die iBook Serie. Baugleich und bei einigen Modellen mit höherer Leistung für eine längere Betriebsdauer!"
Da steht nix über "Original Akku".
 
@Hotze
Sorry - vielleicht sollte ich erst richtig lesen :( - versuche mich zu bessern :)
 
der von arktis sieht ja schon mal nicht schlecht aus, weiss einer ob das 4400 oder 5000 er ist?! Passt der gut ?
 
hier gibt nen relativ günstigen original akku
hab da auch letztens bestellt, der akku läuft super
 
Zurück
Oben Unten