ibook G4 12,1" 1,33GHz Betriebssystem Win XP

Ich denke, er sollte sich mal 1-2 Tage mit diesem Forum beschäftigen. Dann holt er sich sein iBook und wird ein zufriedener Mac-User! :)
 
Ich finds trotzdem nicht okey das manche gleich über so einen Thread herfallen!! Es ist halt schon eine Überlegung ob man mit win oder Mac arbeitet.Vorallem wenn man das andere gar nicht kennt.
 
Danke für die vielen Antworten! Jetzt weiß ich wenigsten wie es läuft.
Danke.
 
Moin!

Was soll das immer... Windows und MacOS haben beide eine Berechtigung... ich persönlich arbeite auch mit Mac und PCs... und es würde weder ohne PC noch ohne Mac gehen!

Denkt mal darüber nach!

Der Ana... ach neee...

MfG
MrFX
 
superspike schrieb:
Es soll tatsächlich Leute geben, die solche Fragen ganz ernsthaft stellen, weil sie es einfach nicht besser wissen.

Hallo Superspike,

ja, diese Leute sind meistens etwas kürzer und man muss regelmässig Ihre Windeln wechseln (Weiss ich, weil ich mindestens zwei davon habe...)

Wenn aber jemand im Internet sich bewegen kann, ein APPLE MACINTOSH-User-Forum findet und augenscheinlich der deutschen Sprache nicht nur in Wort, sondern auch in Schrift mächtig ist, sollte eine solche Frage absolut unnötig sein.....


...denkt der Smurf, der glaubt, das das eh nur ein Troll ist, der diese Frage stellte "MUSS ich mit Apple arbeiten ???"
 
Ich denke aber auch, dass man einen User, der eine Frage stellt, egal wie blöd sie auch immer sein sollte, nicht niedermacht. Bedenkt: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten!!! und von denen habt ihr hier viele losgelassen. Find ich nicht gut.
 
Zurück
Oben Unten