marijuanaRalph
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.09.2003
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
eine Kommilitonin von mir hat sich vor 9 wochen das neueste iBook 12" direkt im Apple Store gekauft. das teil funktionierte anfangs einwandfrei, dann traten sporadisch Kernel Panics auf. es stellte sich heraus, dass die Kernel Panics nur bei eingeschalteter/aktivierter Airport Karte auftreten. Also einige telefonate mit Apple, das iBook zum händler gebracht und die haben dann irgendwas total vermurkst, denn beim abholen ging der Airport wieder, dann ging das iBook gar nicht mehr an. Nach aus frust schütteln sprang es dann doch an, nur die Airport karte war ganz verschwunden und ist bis heute, auch nach neuinstallation von tiger, nicht mehr wieder aufgetaucht im system profiler. Beim neuen iBook ist die Airport-Karte ja onboard und wir vermuten dass die Apple Service Leute da was falsch wieder zusammengebaut haben, da liegt n kabel gnz komisch.
hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt bzw. hat einer schon die Service Manuals für das neueste iBook, damit ich die Lage des Kabels überprüfen kann. Die Leute in dem Service Point wollen natürlich das iBook nicht einfach tauschen, sondern unbedingt weiter dran rummurksen :-(
eine Kommilitonin von mir hat sich vor 9 wochen das neueste iBook 12" direkt im Apple Store gekauft. das teil funktionierte anfangs einwandfrei, dann traten sporadisch Kernel Panics auf. es stellte sich heraus, dass die Kernel Panics nur bei eingeschalteter/aktivierter Airport Karte auftreten. Also einige telefonate mit Apple, das iBook zum händler gebracht und die haben dann irgendwas total vermurkst, denn beim abholen ging der Airport wieder, dann ging das iBook gar nicht mehr an. Nach aus frust schütteln sprang es dann doch an, nur die Airport karte war ganz verschwunden und ist bis heute, auch nach neuinstallation von tiger, nicht mehr wieder aufgetaucht im system profiler. Beim neuen iBook ist die Airport-Karte ja onboard und wir vermuten dass die Apple Service Leute da was falsch wieder zusammengebaut haben, da liegt n kabel gnz komisch.
hat jemand schon ein ähnliches problem gehabt bzw. hat einer schon die Service Manuals für das neueste iBook, damit ich die Lage des Kabels überprüfen kann. Die Leute in dem Service Point wollen natürlich das iBook nicht einfach tauschen, sondern unbedingt weiter dran rummurksen :-(