iBook G4 1.33GHz: Touchpad spinnt manchmal...

W

WiKainZwaida

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen schon mal passiert: Nach dem Einschalten ertönt zwar sofort die kurze Startmelodie, danach bleibt der Monitor jedoch für einige Zeit schwarz und es tut sich nichts. Nachdem das IBook also mit einiger Verzögerung hoch gefahren ist, funktioniert alles (auch Tastatur) außer Touchpad und darunter liegender "Maus"taste.

Woran kann's liegen?!?!

Musste eben bestimmt 10mal runter und wieder hoch fahren, bevor ich das Touchpad benutzen konnte. Unmittelbar bevor es funktionierte, fuhr das IBook übrigens normal hoch: Ohne den lange schwarz bleibenden Bildschirm.

Viele Grüße und Danke im Voraus!!
WKZ
 
Zurück
Oben Unten