iBook G4; 1,33GHz; 768MB Ram

alles gesorryt, aber kann mir trotzdem wer erklären wie das jetzt mit diesen Dongles läuft, hab wirklich keins.....hm
 
djmatism schrieb:
Wie siehts aus mit Dateiformaten unter Mac OS X?!
MacOS kann von einer NTFS Platte lesen aber nicht schreiben. Du solltest diese also auf FAT32 umkonvertieren. Geht unter Windows mit PartitionMagic ganz einfach und natürlich OHNE Datenverlust.

Die Dateiformate von Musik, Filmen, Dokumenten,... funktionieren natürlich auch auf dem Mac. ;)

MfG, juniorclub.

EDIT:
grooveboxxer schrieb:
alles gesorryt, aber kann mir trotzdem wer erklären wie das jetzt mit diesen Dongles läuft, hab wirklich keins.....hm
Wenn bei deiner Version kein Dongle dabei war umso besser. Ein Dongle ist einfach ein USB Stecker, früher meist RS232 (bei PC), auf den das Programm (in diesem Fall Cubase) zugreift und überprüft ob dies eine gültige Version ist. Fehlt der Dongle oder entsprechen die Daten auf dem Dongle nicht dem geforderten so verweigert das Programm die Arbeit.

Hatte mal eine Testversion von Logic 6.0 mit USB Dongle. Dieser Dongle hat mir die Benutzung des Programms und einiger PlugIns erlaubt. Nach Ablauf der Demonutzung konnte ich es nicht mehr starten mit dem Verweis dass die Nutzungsdauer abgelaufen ist.

Einfach ein "besserer" Kopierschutz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort!

Hat mir sehr weitergeholfen!

lg mat
 
danke @juniorclub.
Hätte das nicht so gut beschreiben können.Jedenfalls nervt mich das Teil gewaltig.Kopierschutz schön und gut.Aber das ist eine beschi.....e Lösung.

Greetings
 
Zurück
Oben Unten